Falsche synchro. mit Xda ORBIT und missing sync

D

Danijel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,
auf meinem macbook ist die Uhrzeit gemäß dem Ort richtig eingepflegt (Berlin). Bei meinem Orbit genauso. Trotzdem verschieben sich die Termine bei der Synronisation immer. Nichts stimmt mehr. Woran liegt das?
Nach der Synchro wird die Uhrzeit auf meinem Orbit auch falsch angezeigt (ich den Seattle - oder plus 8 Stunden).

Wer weiß Rat?

mfg D.
 
ich habe ein ähnliches Problem mit einem neuen Mini, alle Mac´s im gemischten Netz machen beim automatischem Abgleich kein Problem, beim Mini stellt sich die Zeit aber auch auf plus 8Std., obwohl alles richtig eingestellt ist. Keine Ahnung warum.

Gruß
Franz
 
Geht mal ins Forum von MarkSpace. Die kennen das Problem glaube ich (jedenfalls bei der neuesten Preview für Blackberry. Die sind da immer recht fix mit Hilfe.

Forum markspace
 
Das scheint kein Problem des Syncens ansich zu sein, sondern des Orbits. Ich habe auch einen und hatte das selbe Problem. Auch ohne Syncen. Ich habe im Orbit beide Zeitzonen (die ZUHAUSE und die ZU BESUCH) auf Berlin gestellt, und schon war alles wieder tutti. Scheint ein Bug im OS des Orbits zu sein.

Gruß tholle
 
Zurück
Oben Unten