falsche Screen-Farbdarstellung bei Freehand MX

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von bo@ck, 17.07.2006.

  1. bo@ck

    bo@ck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    hallo zusammen!

    habe folgendes Problem, Freehand MX auf dem Windows PC stellt die Farben am Bildschirm falsch dar. aus Weiß wird 100% Magenta und aus Schwarz 100% Cyan... andere Farben stellt er auch komplett falsch dar! Beim Drucken kommen die Farben aber normal raus...

    Beim Mac habe ich das Problem nie gehabt, arbeite jetzt in einer Agentur die auf Windows Ebene arbeitet, und da taucht das Problem ständig auf...

    jemand ne Ahnung was das ist und wie das behoben werden kann?? Ich kenne mich mit DOSen nicht mehr aus *zwinker*

    Danke!
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    1.505
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Macht bei mir auch unter WIN keine Probleme.
    Hast du mal eine andere Farbeinstellung gewählt?
     
  3. MBurock

    MBurock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Also bei meinem winpc machts auch keine probs. Sieht so aus als wäre irgend ne einstellung falsch.
    Gruß CODE 759
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - falsche Screen Farbdarstellung
  1. dtp-fee
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.347
  2. Brasileiro
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.448
  3. box
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    898

Diese Seite empfehlen