Falsche gamecenter ID

bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
937
Moin,

ich habe zwei Apple id. Die eine nutze ich ausschließlich für Käufe von Musik und Apps und entspricht einer nicht Apple email Adresse. Die andere wird für iCloud usw genutzt. Das läuft seit Jahren so und gab auch nie Probleme.

mir ist gerade bei Apple Arcade aufgefallen, dass ich auf meinem mac mit einer falschen gamecenterID eingeloggt bin, wo durch mein Spielstand nicht synchronisier wird.

sowohl auf den iOS als auch auf dem mac gerät bin ich im App Store mit der richtigen AppleID angemeldet.
Ich habe mich sicherheitshalber auch mal auf der anderen Apple id angemeldet und dort unter Store geschaut. Ich habe dort kein Arcade abboniert. Trotzdem habe ich unter der gamecenterID einen falschen id Namen stehen.

es gibt nirgend mehr ein gamecenterapp wo ich mich abmelden kann. Bzw... wo macht man das nun?
 
Systemeinstellungen | Internet-Accounts
 
thx a lot - das hilft.
 
Zurück
Oben Unten