Falsche Fonts

DonPhilippe79

DonPhilippe79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Mahlzeit zusammen.

Hab grad eben mein Dashboard angeschaltet und gemerkt, dass die Schrift der Widgets ne andere ist als sonst.
Ich hab da eigentlich fast nur Standard Widgets drin, Wetter, Umrechnen, Übersetzen und so.
Normalerweise isses ne volle Schrift, jetzt seh ich nur noch die Umrandungen der Schrift, quasi nur outlines.
Sieht dann so aus:

widget.jpg


Wie geht das denn???
 
Du wirst vor Kurzem neue Schriften auf Deinem System installiert haben. Da heißt dann eine ganz ähnlich, schaut aber anders aus und boom… – Schrift ausfindig machen und deaktivieren.
 
moin,

hatte ich auch schon. dürfte ein helvetica-problem sein.

fröhliche Grüße

m.
 
Jou, habs schon rausgefunden. Hab für nen Kunden die Helvetica drauf.
Jetz passt alles wieder. Danke!!!!
 
Zurück
Oben Unten