Falsche Fonts in den Widgets

M

macmano

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mich nun endlich hier angemeldet und muss als erstes ein großes Lob los werden:
Die MacUser Community ist ein echt klasse Forum, habe hier schon viele Gute Tipps und Hilfe gefunden!

Nun habe ich aber ein Problem mit meinen Widgets zu dem ich nichts finden konnte.
Nach dem ich die "com.apple.finder.plist" gelöscht habe werden die vom System zur Verfügung gestellten Schriften werden von den Widgets falsch dargestellt.

widgets.png


Kann mir da jemand weiterhelfen?
VG
macmano

PS:
Nicht schimpfen falls es schon ein Thema dazu gibt, ich habe wirklich nichts gefunden. :(
 
Hat sich von selbst erledigt!
Nach ein paar Neustarts war das Phänomen weg.
 
Zurück
Oben Unten