falsche Farben und Bilder im Browser wie ein Negativ

stefanverona

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich bin kein Mac User, aber gestern abend habe ich einem Bekannten beim einrichten vom WLAN geholfen und wahrscheinlich durch eine falsche Tastenkombination das Farbschema geändert, sodass die Fensterhintergründe schwarz ansatt weiss dargestellt werden und auch alle anderen Farben nicht richtig sind. Fotos sehen wie Negative aus. Ich habe versucht über die Systemeinstellungen eine Einstellung zu finden, aber ohne Erfolg. Vielleicht ist das ja schon einmal jemanden passiert und er kennt die Tastenkombination, um die Farbumstellung umzuschalten oder jemand hat eine andere Idee. Vielen Dank im voraus. Stefan:confused:
 
Die Tastenkombination für die Negativdarstellung am Mac ist cmd-alt-ctrl-8 (die 8 auf der Haupttastatur, nicht im Ziffernblock). Diese Einstellung sollte allerdings nach einem Neustart / einer Neuanmeldung wieder zurückgesetzt sein, wenn ich mich nicht irre.
 
Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Sehen
 
Vielen Dank fuer die Tipps. Ist die CMD Taste Start Taste auf einer Windowstastatur?
 
Zurück
Oben Unten