Falsche Farben mit meinem Canon i250

crucible

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2004
Beiträge
918
Hi,

wer weiß rat?

Wenn ich mit meinem Canon i250 Fotos oder Internet-Seiten ausdrucke, erscheint alles in furchtbaren und flaschen Farben (Patronen sind gewechselt).
Wer weiß wie ich das richtig einstellen kann?
 

shortcut

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2004
Beiträge
2.949
und du bist auch ganz sicher, dass alle patronen in ihrem richtigen slot sitzen und nicht vertauscht sind? kopfkratz
 

crucible

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2004
Beiträge
918
habe auch schon die profile repariert.....nichts!
 

shortcut

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2004
Beiträge
2.949
hst du schon color-sync-optionen und drucker-voreinstellungen im drucken-dialog überprüft?
 

crucible

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2004
Beiträge
918
sieht alles normal aus.....hm.....rgb-standardprofil; cmyk-standardprofil....usw....weiß mir keinen rat!!
 

shortcut

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2004
Beiträge
2.949
mach mal eine testreinigung des druckkopfs / der düsen. vielleicht ist ja eine patrone verstopft...orginal-tinte???
 

crucible

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.06.2004
Beiträge
918
habe gereinigt.........patronen sind nicht original....von staples.....die laufen aber in einem canon s520 ganz sauber!

frage: kann ich eigentlich noch einen zweiten drucker installieren? wir haben noch einen s520....kann ich dann in der systemsteuerung wählen, welchen ich nehmen will? bzw. wie lösche ich die treiber zum i250?
 

shortcut

Aktives Mitglied
Registriert
26.04.2004
Beiträge
2.949
du kannst dir so viele drucker installieren wie du willst. einfach im druckmenu (appel-p) unter drucker den entsprechenden dann auswählen.
 
Oben