Falsche Emailadresse in Mail löschen

T

Tastentipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
543
Reaktionspunkte
15
Hi, ich habe mal wieder ein Problem. Dieses Mal möchte ich gerne Emailadresse, die ich in Mail eingetippt und versendet habe, löschen. Das Programm speichert diese Adressen ja irgendwo! Aber wie komme ich daran, denn immer wenn ich nun die richtige Adresse angebe, die ähnlich lautet, schreibt er durch die Autovervollständigen-Funktion zuerst die falsche Adresse. Im Stress habe ich nun schon mehrmals aus Versehen an diese Adresse geschrieben.

Auf die Autoverstollständigen-Funktion möchte ich aber nicht verzichten. Diese Funktion einmal an und wieder auszuschalten hat auch nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Der Tastentipper
 
Unter Fenster>vorherige Empfänger kannst du die Adressen löschen oder im Adressbuch übernehmen!
 
Super! Das wars! So simple und doch von mir übersehen! Selbst mein allwissender Admin wußte es nicht!

Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten