Falsche Darstellung unter Safari

Diskutiere das Thema Falsche Darstellung unter Safari im Forum Web-Design

  1. MacForce

    MacForce Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Hallo!

    Ich habe meine Homepage unter Windows erstellt und sie funktioniert nur mit dem Internet Explorer 6.x richtig.
    Jedoch möchte ich, dass sie auch unter Safari und Firefox richtig angezeigt wird.
    Zwichen dem linken Frame (Menü) und dem Hauptframe zeigt der Safari einen weissen Streifen, was mich besonders stört. :(
    Mein Maustext hinterlässt im Safari hässliche Spuren. OK, ich könnte dieses Mausscript auch ganz entfernen (Was denkt Ihr?). :rolleyes:

    Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.
    Und hier nun die Seite: http://www.gunter-lennartz.de

    Edit:
    * Die Homepage gibt es nicht mehr! Ich habe eine Neue erstellt! *

    Macforce
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Auf alle Fälle. Raus damit. Ebenfalls völlig tabu: "Optimiert für..."-Hinweise! ;)
     
  3. xlqr

    xlqr Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    schreib mal das border="0" etc. nicht nur in die framesets, sondern in jeden frame tag ... vielleicht hilft das schon ;)

    der mausverfolger ist sicherlich geschmacksache, meine ist er nicht ... :D
     
  4. MacForce

    MacForce Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Danke!

    Das Mausscript ist raus. :)
    Optimiert für... ist raus. :)
    Den weissen Streifen habe ich nicht wegbekommen. :(
    Ich habe das, mit dem border="0" in jeden frame tag gemacht, jedoch hat es nicht geholfen.

    Gruss

    Macforce
     
  5. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....NetObjects Fusion 7 ist nun auch nicht so der renner was saubere universellen code hervorbringt.
    ....versuch doch mal mit einem editor der sich an standarts orientiert.

    ciao
    stefan
     
  6. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Der Streifen ist sehr komisch:
    wenn man auf den Streifen klickt und die Taste gedrückt hält und dann mal die Maus nach oben und unten bewegt kommt noch ein wagerechte Streifen o_O
     
  7. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    PHP:
    frameborder="NO" border="0" framespacing="0"
    Setz das in jeden FRAMESET und FRAME Tag mit rein und fertig :)

    F.
     
  8. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    gut zu wissen solt ich dan auch gleich noch machen bei der page meine süssen da hab ich des selbe probelm
     
  9. MacForce

    MacForce Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Danke!
    Sobald ich heute Nachmittag von der Arbeit zurück bin, werde ich dies machen.
    Ich melde mich dann wieder, um zu berichten, ob dann der Fehler behoben ist.

    Gruss

    Macforce
     
  10. MacForce

    MacForce Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Ich habe das soeben geändert.
    Jedoch führte das auch nicht zum Erfolg. :(

    Gruss

    Macforce
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...