Falsche Darstellung im Ordner von HTML Dateien

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe ein Prob mit der Darstellung von HTML-Dateien in den Ordnern.

Folgendes: wenn ich den ordner das erstemal per Doppelklick öffne, sind alle darin enthaltenen HTML Dateien im richtigen Aussehen, d.h. grünlich, oben links in einem grünen Balken steht HTML und der Rest dann mit einer Art
öffnendem und schließendem Tag.
Das verschwindet aber sofort von selbst und wird weiß.
Wie kommt das? Passiert ist das das erstemal als ich von Tiger auf Leopard umgestiegen bin.

Hier die Darstellung:
 
darstellung - darstellungs optionen einblenden -> symbolvorschau anzeichen abhacken

fertig
 
… abhacken? Tut das nicht weh? :teeth:
 
Danke PowerbookGrafik...

War etwas komplizierter - Symbolvorschau war nicht angekreuzt, trotzdem diese weiße Darstellung. Ich mußte seltsamerweise erst ankreuzen, dann wieder abhaken, dann erst hat's gefunzt.
 
Zurück
Oben Unten