Falsche Apple ID Name bei der Abfrage

Diskutiere das Thema Falsche Apple ID Name bei der Abfrage im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. Micha67

    Micha67 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Ich habe auf meinem gebrauchten Macbook Air die aktuelle Software Mojave aufgespielt. (War leichtsinnig-hab zuwenig Speicher) nun wollt ich die Updates machen und bei der Abfrage steht der Name des Vorbesitzers drin. Obwohl ich mit meiner ID runtergelassen habe und auch unten Links im Fenster meine Apple ID mit Guthaben steht. Ich kann den Namen nicht überschrieben oder löschen. Kennt jemand das Problem?THX Micha
     
  2. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    590
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Bild, geh aus meinem Kopf!
     
  3. Micha67

    Micha67 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Ok, sollte runtergeladen heissen. Kann nun jemand helfen?
     
  4. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.905
    Zustimmungen:
    1.339
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    neu aufsetzen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...