Falsche Anzeige der Watch (Series 6) in der iPhone App iOS 14.0?

N

nikohh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
483
Reaktionspunkte
15
Ich habe eine neue Watch aus Edelstahl mit dem iPhone 11 Pro gekoppelt. Dort wird mir als "Meine Watch" die Uhr mit "Aluminium" angezeigt.
Habt Ihr das auch so???
 
Zuletzt bearbeitet:
Skandal! :drink:



Tut mir leid, der musste jetzt sein.
 
Bei mir steht sie als Stainless Steel drin. iOS 14 auf einem iPhone XS mit einer Watch Series 4 auf watchOS 7. Die Kopplung besteht aber schon länger (seit etwa Dezember 2019).
 
Gut, wenn man so etwas in einem Apple Forum nicht mehr fragen kann, dann ist das schon ein Skandal...
Nein, alles gut, ist doch eine berechtigte Frage. Klingt nur lustig, wenn einem dar Edelstahl unterschlagen wird, und er mit Aluminium abgespeist wird. :p
 
Bei mir steht sie als Stainless Steel drin. iOS 14 auf einem iPhone XS mit einer Watch Series 4 auf watchOS 7. Die Kopplung besteht aber schon länger (seit etwa Dezember 2019).
Danke für die Antwort, aber geht hier aktuell um die Series 6 auf einem iPhone 11 Pro mit aktuellem Betriebssystem.
 
Wird sicherlich ein Anzeigefehler sein, solange auf der Rückseite der Watch Edelstahl steht ist doch alles gut.
Die Anzeige in der Watch App dürfte ein zumutbarer Schönheitsfehler sein :)

Wenn du Gewissheit möchtest, melde es in der offiziellen Apple Community.
 
Die Apple nicht verfolgt. Wenn dann dem Support melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikohh
Danke für die Antwort, aber geht hier aktuell um die Series 6 auf einem iPhone 11 Pro mit aktuellem Betriebssystem.

Auf meinem iPhone 11 Pro mit aktuellem Betriebssystem (Ios 14.01) wird meine AW5
(7.01) als Edelstahl 44mm angezeigt, was sie auch ist.
 
Bei mir tritt der Fehler auch auf.
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch und nikohh
Ich habe eine neue Watch aus Edelstahl mit dem iPhone 11 Pro gekoppelt. Dort wird mir als "Meine Watch" die Uhr mit "Aluminium" angezeigt.
Habt Ihr das auch so???
Bei mir auch so:mad:
 
Ich habe eine neue Watch aus Edelstahl mit dem iPhone 11 Pro gekoppelt. Dort wird mir als "Meine Watch" die Uhr mit "Aluminium" angezeigt.
Habt Ihr das auch so???
Meine wird als Edelstahl angezeigt (wurde gestern geliefert).
 
Zurück
Oben Unten