Falsche Anzahl von E-Mails unter E-Mail-App

A

AppleWeazle

Hallo zusammen,

sitze gerade im Büro und hoffe ich bekomme heute noch Antwort..
Mein Chef hat das iPhone 3G (Firmware 2.2.1 5H11) und ich hab ihm einen E-Mail-Account bei web.de eingerichtet, dieser ist am iPhone mit imap verbunden. E-Mails abrufen und schreiben funzt einwandfrei, allerdigs stimmt nun die Anzhal der E-Mails nicht.
Ich sendete 2 Test-E-Mails und unter dem App erschien nach Abfrage einen rote 2 in einem Kreis (neue Nachrichten eben) - diese sind gelöscht worden und die Zahl bleibt.
Zur Info, der Server ist komplett leer und auch im Phone ist jeder verfügbare Ordner leer.
Am Phone ist nur dieser Account eingerichtet und aktiviert.

Kann mir wer helfen? Das wäre toll...

Grüße
 
Ist ein kostenpflichtiger Account bei web.de mit IMAP, oder?
 
nein..

Problem hat sich auch erledigt, hab Phone neugestartet und dann kam eine Mail von vor einer Stunde (hing wohl irgednwo fest) danach nullte er wieder.

komische sache..
 
Zurück
Oben Unten