Fallstudie fürs Abschlussprojekt

deltakid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wie vielleicht schon ein paar mitbekommen haben arbeite ich im Moment an meiner Abschlussarbeit für meinen Bachelor in Multimedia Arts an der Middlesex University in London. Das Thema heisst übersetzt:

"Die emotionalen Komponenten der Kundenbindung: Eine Analyse des Benutzerverhaltens und deren Bindung auf Internetseiten und praktische Umsetzung durch Open Source Technologien".

Da ich eine Fallstudie anhand einer Internetseite mache bräuchte ich hilfsbereite Leute die sich auf der Seite registrieren, ein paar Minuten rumsurfen und dann einen kleinen Fragebogen (8 multiple choice Fragen) ausfüllen. Das ganze nimmt nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch und würde mir wahnsinnig helfen weil ich ohne Daten meine Fallstudie vergessen kann.

Ich will wirklich keine Werbung für die Seite machen es fehlen mir einfach noch Leute die bei der Fallstudie mitmachen und ich bin ein wenig unter Zeitdruck argh...
deswegen bitte liebe Moderatoren lasst den Thread hier leben ich brauch wirklich ein paar Leute die bei der Umfrage mitmachen.

Wer keine Lust hat sich selber zu registrieren dem kann ich auch Zugangsdaten schicken (per PM oder Email). Registrierung ist leider nötig weil jeder der die Umfrage mitmacht erst einmal eine gewisse Zeit auf der Seite aktiv gewesen sein muss um die gleichen Voraussetzungen wie die anderen in der Umfrage zu haben.


Das ganze würde so Ablaufen:

1. Registrieren oder einfach "bitte schicken" hier posten und ich schicke dir Zugangsdaten

2. Auf der Seite einloggen und am besten folgenden "Weg" in irgendeiner Reihenfolge 2 mal surfen.
-> Startseite (da landest Du eh wenn Du dich eingeloggt hast)
-> News -> 2 - 3 News anschauen
-> Ideenpool -> 2 - 3 Ideen bewerten
-> Galerie -> bei Interesse anschauen
-> Wissen oder Info anschauen
-> wieder zur Startseite und nochmal durch

Nachdem Du diesen "Weg" 2 mal gesurft bist erscheint am oberen Bildschirmrand der Link zur Umfrage.

umfrage.jpg


Wenn Du willst kannst Du natürlich auch noch länger rumschauen nur ab jetzt ist die "Mindestanforderung" um bei der Umfrage mitmachen zu können erfüllt.

3. Kurz noch die 8 multiple choice Fragen der Umfrage machen und mir rieeeesig geholfen haben! THX! clap


Wäre super wenn ein paar Leute mitmachen würden.

>>>>
hier gehts zur registrierung

keine Lust auf Registrierung? kurze Mail an mich und ich schick Daten

oder schreib einfach "bitte schicken" in den thread und ich schick dir die Daten per PM.

Gruss
jay
 
Super dank dir hab ne PM geschrieben :)
 
sonst keiner? :rolleyes:

wäre superwichtig weil ich echt sonst nen problem mit der arbeit bekomme :(
 
Habe eben die fragen beantwortet, sehr schöne Seite.
Beim Rumsurfen hatte ich das Gefühl die Seite zu kennen, wie lange gibt es die Seite schon?

Gruß
Markus
 
vielleicht komm ich mal wieder vorbei. fragen sind beantwortet. ;)

ww
 
Danke an alle die bis jetzt mitgemacht haben! :)
Vielleicht wird das ja doch noch was mit der Fallstudie und mein Abschlussprojekt steht nicht ohne Fundament da.

Markus_B schrieb:
Habe eben die fragen beantwortet, sehr schöne Seite.
Beim Rumsurfen hatte ich das Gefühl die Seite zu kennen, wie lange gibt es die Seite schon?

Gruß
Markus

Hi Markus,
freut mich das dir die Seite gefällt. Die Seite gibts schon seit Mitte Dezember und eigentlich gibts auch täglich News und neue Ideen (ab morgen wieder).

Ich hatte gehofft das ich genügend Leute auf "normale" Art und Weise für meine Fallstudie zusammen bekomme aber das ist leider nicht der Fall gewesen. Deswegen jetzt diese kleine Notaktion auch wenn die Ergebnisse nach dieser doch recht kleinen Tour über die Seite sicher nicht optimal sind.
Aber wichtig ist das ich Daten habe und auch der erste Eindruck ist viel wert! :)
 
uhm sorry für den bump..
will denn sonst keiner mehr mitmachen?
 
Zurück
Oben Unten