Falls noch jemand gegen diesen Irrsinn protestieren möchte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du Windows oder das Bild?
 
Hat ein Idiot versucht, einen grafischen Vergleich zu bilden, ohne von irgendetwas Ahnung zu haben? Ich respektiere die Kunstfreiheit von ganzem Herzen. Aber der "Künstler" ist nicht mehr ganz sauber, wenn er das Hakenkreuz mit Microsoft in Verbindung bringt...
 
Das ist eine berechtigte Frage.
Ich verstehe den Sinn dieses ganzen Threads nicht so recht :kopfkratz:
 
Hat ein Idiot versucht, einen grafischen Vergleich zu bilden, ohne von irgendetwas Ahnung zu haben? Ich respektiere die Kunstfreiheit von ganzem Herzen. Aber der "Künstler" ist nicht mehr ganz sauber, wenn er das Hakenkreuz mit Microsoft in Verbindung bringt...

Für mich ist das ein dummer Junge der, wie gesagt, offensichtlich keine Ahnung hat.

Alex
 
Selbst mit dem Text ist das Bild totaler Schmarrn.

My2cents
 
Er meint, er ist nicht der erste, der Apple oder Microsoft mit NS Symbolen in Verbindung bringt. Nach dem Motto: Andere machen das ja auch.

Alex
 
Ich verstehe auch nicht so ganz, was er jetzt genau damit ausdrücken will.
Vielleicht kann mich mal jemand erleuchten.
(Und ja, ich habe den Text darunter gelesen.)
 
@ bobs ... gegen den umstand, dass das hakenkreuz - symbol für abermillionen von toten, für die grösste tragödie der menschheit - mit einem vergleichsweise lächerlichen konkurrenzkampf zwischen zwei computerfirmen in zusammenhang gebracht wird.
 
kommt von nix, führt zu nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten