Falls jemand einen grünen iPod mini für ca. 240,- haben will

misti schrieb:
wenn du wüsstest was da manchmal geboten wird!
aber du verkaufst ihn dort sicher über dem einkaufspreis!
Also dann in Kürze bei eBay eben. :)
 
ChrisX schrieb:
Muß sowas in dieses Forum?
Nein ich bin auch der Meinung so was gehört ganz klar NICHT ins Forum. :mad:
Dafür gibts ne Rubrik Kleinanzeigen!
Ach ja -
Ich hätte da überigens noch nen Gartenschlauch gaaaanz günstig... ;)
gruss mekkie
 
mekkie schrieb:
Nein ich bin auch der Meinung so was gehört ganz klar NICHT ins Forum. :mad:
Dafür gibts ne Rubrik Kleinanzeigen!
Hab' ich doch schon gesagt, sorry, ich hab's _wirklich_ nicht gefunden die Kleinanzeigen! :rolleyes:
 
Was ich noch sagen wollte... - sowas ist in den Kleinanzeigen besser aufgehoben!


:D
 
admartinator schrieb:
Was ich noch sagen wollte... - sowas ist in den Kleinanzeigen besser aufgehoben!


:D

postingschinder :D
 
admartinator schrieb:
...sprach jemand, der unbedingt seine 500 voll machen wollte...

meinst du mich? :D

wahnsinn wiviele freds wir zur zeit off-topic bringen... :D
 
admartinator schrieb:
Was ich noch sagen wollte... - sowas ist in den Kleinanzeigen besser aufgehoben!
Zu Erklärung warum ich es nicht gefunden habe. Ich habe mit Apfel+F nach 'Anzeigen' gesucht, aber da das Wort ja unbedingt als Grafik auf einem Button stehen muss, habe ich's nicht gefunden. Gesehen hab ich den Button leider auch nicht, weil ich das vermutlich schon aus Gewohnheit für Werbung gehalten habe, und der Text auch sehr klein geschrieben ist.
 
misti schrieb:
Na komm - einer geht noch:
10.gif
 
orgonaut schrieb:
Zu Erklärung warum ich es nicht gefunden habe.
Heee, komm - das war ein Spass. Das nimmt dir keiner übel.
Als Wiedergutmachung schickst du bitte den iPod an folgende Adresse:

....


:D
 
admartinator schrieb:
Heee, komm - das war ein Spass. Das nimmt dir keiner übel.
Als Wiedergutmachung schickst du bitte den iPod an folgende Adresse:

....


:D
Alles klar! :D Wollte nur meinen Frust über mich selbst loswerden. ;)

PS.: Super Smilies habt ihr da!
 
Zurück
Oben Unten