Fallout 4 Bootcamp

firstblood

firstblood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
195
Reaktionspunkte
26
Guten Tag zusammen,

hat hier jemand schon Fallout 4 via Bootcamp angespielt? Bin mir am überlegen es zu kaufen, jedoch bin ich verunsichert ob es auf meinem iMac 27" 2013 anständig laufen wird?

iMac 27" 2013
8 GB Ram
Geforce GTX 780M
512 GB SSD

Danke für eure Erfahrungsberichte :)


Grüsse
fb
 


Bootcamp oder nicht, wenn die Systemanforderungen erfüllt sind gibt es eigentlich keinen Grund warum es nicht laufen sollte.
 
GTX 780M != GTX 780 ;)

Laufen wirds schon, nur wie und in welcher Qualität...
 
Du kannst die Mobilvariante nicht mit der Desktopvariante vergleichen.
 
Hol dir lieber eine PS4 oder Xbox One um das Spiel zu spielen.
Da stimmt zumindest die Grafik gegenüber deinem Mac, wenn es denn überhaupt laufen sollte.
 


Bootcamp oder nicht, wenn die Systemanforderungen erfüllt sind gibt es eigentlich keinen Grund warum es nicht laufen sollte.


Ich mußte eben auch schmunzeln als ich Deine Aussage gelesen habe - ich vermute Du hattest einfach übersehen, dass hier die GTX 780 Desktopkarte genutzt worden ist ;O)
Was bei diesem Test übrigens noch hinzu kommt - es handelt sich offensichtlich nicht um eine Referenz 780'er denn deren Boost-Clock-Speed liegt bei 900 MHz, im Video werden aber 1.084.4 MHz angegeben.
Da seine Karte zudem ziemlich kühl läuft tippe ich auf die großen Kühler einer Gigabyte, MSI, EVGA etc. (die Referenz 780'er laufen bei Games und dieser Auslastung ohne Änderung des Fan-Speeds bei ca. 78-82 Grad).
 
Spar dir das Geld für das Spiel... Ist nicht großartig anders als Fallout 3.
 
Für alle welche es noch interessiert:

Fallout 4 läuft akzeptabel (30-45 fps) auf dem Gerät! Einstellungen allsamt auf "high" inkl. weniger INI-Tweaks.

Lg
 
Doch schon.
Bei FIFA oder Call of Duty oder ähnlichem jährlich erscheinenden Rotz hätte ich zugestimmt. ^^

CoD BO III ist aber schon anders als die alten. Die Kampagne ist recht lang und auch so wurde einiges verändert.
 
Für alle welche es noch interessiert:

Fallout 4 läuft akzeptabel (30-45 fps) auf dem Gerät! Einstellungen allsamt auf "high" inkl. weniger INI-Tweaks.

Lg

Das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an - 2560x1440 oder 1920x1080..?
 
Doch schon.
Bei FIFA oder Call of Duty oder ähnlichem jährlich erscheinenden Rotz hätte ich zugestimmt. ^^
Dann haben wir wohl verschiedene Auffassungen von guten und "neuen" Games :)
Gut du hast deine ich hab meine Meinung und dabei wird es wohl auch bleiben, also dir viel Spaß an Fallout 4 ;-)
 
Zurück
Oben Unten