Fallende Preise nach Macworld EXPO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gilliganmw

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich möchte mir ein Macbook kaufen. Wäre dann mein erster Mac.
Soll man die Macworld noch abwarten? Fallen da vielleicht nachher die Preise für
das Macbook? Oder lohnt sich das erfahrungsgemäß nicht?
Vielleicht hat ja hier schon mal jemand sowas beobachtet?

vielen dank!

ciao gilligan
 
Wenn nach der Macworld EXPO neue MacBooks kommen würden, wovon nicht auszugehen ist, dann werden die Preise geringfügig sinken. Nur ist die wahrscheinlichkeit auf neue MacBooks ziemlich gering. Die MBPs sind nämlich erstmal an der Reihe. Und dann eben noch das Sagenumwobene und heiß herbeigesehnte Subnotebook...

Wenn du noch warten kannst, dann warte ab, was die Keynote so bringt...sind ja nur noch 8 Tage... :)
 
Es gibt schon einige Spekulationen über die zukünftige Preisentwicklung.
Und die eine Woche wirst du doch sicher warten können, oder?
 
na eigentlich brauch ich es schon dringend...
muss mit meiner diplomarbeit loslegen.
ist schon allerhöchste eisenbahn...
wie lange liegt na das letzte update der macbooks zurück?
aber wenn es letztendlich nur 50€ hin oder her sind?
ist davon auszugehen, dass herr jobs am 15.1 sagt, was alles neu kommt und
dann am nächsten tag gleich die preise fallen, oder eher dann vier wochen später?
 
Wenn ein schönes Sub kommt dass dich dahinschmelzen lässt ärgerst du dich bloß :hehehe:
Warte noch die verdammte Woche.
Du wirst ja wohl auch auf nem anderen Computer schreiben können ;)
 
Hier ist der falsche Ort für Spekulationen, darum schließe ich auch. Schau mal in die Gerüchteküche, da gibts genügend Informationen zu möglichen zukünftigen Produkten bzw. Preisentwicklungen. Viel Spaß beim Lesen! ;)

Gerüchteküche https://www.macuser.de/forum/geruechtekueche.47/

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten