Fallen iMacs....

he29 schrieb:
Da hast Du mir einiges voraus.

Ob es da eine Therapie gibt? Vielleicht im nächsten Mediamarkt ? :D


Beim Mediamarkt ehe weniger, da bekommt man ja nur eine Abneigung gegen die ganze Branche und da findet man ja nun auch keine netten PCs…
:rolleyes:

Man muss sich nur sagen Apple ist auch nur eine Firma
Apple will auch nur dein Geld.. :p

Dazu war ich gestern im Karstadt und da stand ich nur mal so in der Apple Abteilung und schaute, dann kam der Verkäufer und dem seine Hass Reden auf Microsoft (die dazu inhaltlich ehe auf seine Unfähigkeit und Dummheit schließen ließen) und seine Gold und Messias reden auf Macs haben bei mir ehe eine Übelkeit und innere Abneigung erzeugt… :eek:
(warum muss den jeder Switchen warum kann man nicht beide Systeme nebeneinander Akzeptieren mit ihren vor und Nachteilen)

Ich werde nun mal ehe Kritisch wenn jemand mir sagt das ist alles nur Toll und Super ist, ohne Probleme und Nachteile… (ich glaube nun mal nicht an den Himmel und es ist nicht alles Gold was glänzt…)

Das war nichts anders als wenn ein Sektenmitglied einen anquatscht und als Atheist reagiere ich auf so was besonders allergisch…

Ich meine: Hallo, geht’s noch ? Es ist und bleibt auch nur ein Computer..
:mad:

Und diese Beispiel, mit: habe einen Bekannten vor meinen MAC gesetzt und der war total Happy und absolut begeistert…
Das Erlebnis hatte ich letzte Woche auch….
Nur das ich meine Freundin vor meinen Windows PC gesetzt habe und ihr gezeigt wie die damit ganz schnell ihre Unterrichtsmaterialen fertig hat und ihre Vorträge für die Uni usw.… und die war auch absolut wie im Rausch, total begeistert und Happy…

es ist immer eine Wichtig von welchen Seiten man die Dinge betrachtet aber besonders wichtig ist es eben überhaupt genau hinzuschauen… und nicht Blind dem Prediger zu glauben....

Ich kennen eine Menge Leute an Windows Kisten die sehr zufrieden und begeistert sind… (mich eingeschlossen)
Aber so was mögen MAC Jünger gar nicht gerne hören…
;)

Ich würde jedenfalls niemals komplett Switchen.. weil ich an beiden Systemen Spaß habe..
Aber begeistert zu sein von einem neuen schönen Spielzeug ist durchaus OK…
Geht mir jedes mal so wenn ich mir neuen Technik Krempel Angeschafft habe.. (und ich habe auch eine Menge Spaß an meinem PowerBook)
carro

LG
Nadine
 
Hmmmm wie stehts denn eigentlich um den Gadgetwahn?
Jede Woche was neues für den kleinen Mac zulegen zu wollen, ne neue Tasche, neue Widgets, kleine Tools, alte Gadgets verkaufen um größere und tollere zu bekommen usw...

Das ist mein momentanen Hauptproblem:

Gadgetwahn
 
(warum muss den jeder Switchen warum kann man nicht beide Systeme nebeneinander Akzeptieren mit ihren vor und Nachteilen) Ich kennen eine Menge Leute an Windows Kisten die sehr zufrieden und begeistert sind… (mich eingeschlossen) Aber so was mögen MAC Jünger gar nicht gerne hören… ;) Ich würde jedenfalls niemals komplett Switchen.. weil ich an beiden Systemen Spaß habe.. Aber begeistert zu sein von einem neuen schönen Spielzeug ist durchaus OK… Geht mir jedes mal so wenn ich mir neuen Technik Krempel Angeschafft habe.. (und ich habe auch eine Menge Spaß an meinem PowerBook) carro LG Nadine[/QUOTE schrieb:
Hi

Darum habe ich ja auch einen PC und einen Mac (siehe Sig.) ;) Die Zusammenarbeit funktioniert bestens und ich bin mit beiden Geräten sehr zufrieden.

Gruss
Marti
 
Mein "Neuer" ist jetzt doch schon seit letzten Freitag bei mir Zuhause.

@Nadine: Ich hab doch nix gegen Windows...arbeite ja schliesslich den ganzen Tag damit.
Nebenbei administriere ich auch noch die Windows-Pc`s meiner ganzen Bekanntschaft.

Nur komisch das mich niemand zum "Mac administrieren" braucht.Da liegt wahrscheinlich der Unterschied.

Jedenfalls freue ich mich über meinen neuen Liebling wie die Sau*ggg*
 
Zurück
Oben Unten