Fallen iMacs....

he29

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
....eigentlich unter das Drogenschutzgesetz?

Die machen abhängig...das ist erwiesen! :D

Ich habe heut meinen iMac G5 20", 2,1GHz , 1,5GB RAM bestellt.
Lieferung ist am kommenden Montag und ich freue mich über mein kleines Weihnachtsgeschenk wie Socke carro

Das ist jetzt dann mein 4. iMac.....das stimmt mich nachdenklich....egal! :D
 
Ich habe mir ebenfalls vor 2 Tagen einen neuen 17" iMac bestellt. Allerdings wird das erst mein erster Apple Mac werden. Trotzdem ein schönes Gefühl :)
 
Apple-süchtig? Nun ja, wer hier gelandet ist, hat wenigstens schon Kontakt zu einer der größeren Selbsthilfegruppen in Deutschland. ;)
 
Hilarious schrieb:
Apple-süchtig? Nun ja, wer hier gelandet ist, hat wenigstens schon Kontakt zu einer der größeren Selbsthilfegruppen in Deutschland. ;)

Mein Name ist Mac4live, ich bin Applesüchtig und hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Gut. Geh bitte nach vorn, und erzähl Deine Geschichte.
 
mac4live schrieb:
Mein Name ist Mac4live, ich bin Applesüchtig und hoffe ihr könnt mir helfen ;)


....nimm mal n GB ram aus deinem rechner heraus....mal sehn ob das hilft ;)
 
Ich habe meinen 17" iMac seit 2 Wochen.
Ist mein erster Mac, sozusagen Einstiegsdroge... :D

Oh ja, Suchtgefahr besteht massiv! ;)
 
yup, höllisch gefährlich! :cool:
 
Auf den 17er hab ich bewusst verzichtet.Ich brauche meeeehr!



Edit: Huch :p mein 400.Beitrag!
 
Seit wann gibts denn ein Drogenschutzgesetz??
Ich dachte immer das heißt Betäubungsmittelschutzgesetz. Betäuben eure Macs denn auch?
 
Mister Knister schrieb:
Seit wann gibts denn ein Drogenschutzgesetz??
Ich dachte immer das heißt Betäubungsmittelschutzgesetz. Betäuben eure Macs denn auch?

Nein es heißt richtig Betäubungsmittelgesetz.

Gruß jurmac
 
Ich verschubs Euch mal an den Tresen :D

Kay ;)
 
Betäuben.. ne! Aber berauschen! :D:D
 
Glückwunsch - aber dann brauchst du ja deinen alten G4 nicht mehr, oder...?
 
Powerbookfan92 schrieb:
Glückwunsch - aber dann brauchst du ja deinen alten G4 nicht mehr, oder...?


...wieso?

Der wäre unbezahlbar!










Was zahlste? :D :D
 
Ich bin auch Apple-Süchtig! Dabei fing es alles ganz harmlos mit einem iBook an. Der Frust über meinen PC war die Ursache. All diese Hardwarebasteleien, all diese Probleme es wurde einfach zuviel für mich. Also griff ich zum iBook. Ich dachte: "Hey es ist ja nur ein iBook und ich kann jederzeit wieder damit aufhören." Aber dem war nicht so. Ich wollte mehr! Ein größeres Display, all meine Musik und Videos für unterwegs, Podcasts ... wie wird das nur für mich enden? ;)
 
Tja ich bin dann wohl absolut nicht Sucht gefährdet da ich mir trotz Anschaffung eines PowerBooks ebenso einen echt coolen neuen Windows PC gerade bestellt habe :D

Ich bin zwar Süchtig nach Computer aber der Hersteller der Droge ist mir egal..

Mehr noch, ich brauche die Abwechslung… und gegen Fanatismus in eine Richtung bin ich mehr als Immun…. :D
(Besonders bei Produkten und Marken)
 
Internetlady schrieb:
Tja ich bin dann wohl absolut nicht Sucht gefährdet ...

Da hast Du mir einiges voraus.

Ob es da eine Therapie gibt? Vielleicht im nächsten Mediamarkt ? :D
 
Zurück
Oben Unten