Falle: EyeTV in CH nur mit Kreditkarte nutzbar !

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Flupp, 09.11.2005.

  1. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    15
    Nach fast einem Jahr ist der EyeTV200 bei mir durch einige Updates zu einem tollen Gerät geworden. :D
    Aber der Account bei TVTV läuft ab, OK, neuer muss her.
    ABER ich habe keine Kreditkarte und der Support von tvtv ist telefonisch nicht zu erreichen (böse 0900 Nummern sind alle gesperrt) und per Email kam die Antwort, dass Lastschrift nur in Deutschland möglich sei.

    Na super, jetzt musste ich einen Kollegen belästigen, aber das ist sehr unangenehm.
    Wo eine Kreditkarte ist, gibt es auch eine Bank, auf die man Überweisen kann.
    Aber die Typen sind einfach zu faul dazu ! Sauerei ! :motz

    Das musste gesagt werden, Servicewüste eben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen