Faktura: Intex Firma oder Mac Euro Faktura?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von lindstrom, 21.12.2006.

  1. lindstrom

    lindstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Hallo,

    ich möchte mich zwischen den beiden oben genannten Programmen entscheiden und würde gern wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat. Preislich sind beide ca. gleich - mich interessiert jetzt Funktionsumfang und Bedienung. Vielen Dank...

    P.S. Intex habe ich schon testen können - Mac Euro Faktura nicht, da ich noch keinen Mac habe.
     
  2. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Also mir geht's andersherum: Ich kenne Intex nicht - deshalb fällt mir ein Vergleich schwer. Mac Euro Faktura ist kein schlechtes Programm, hat eine ganz gute Anbindung, etwa an das Apple Adressbuch (obwohl eigene Adressverwaltung).

    Vor kurzem habe ich hier übrigens einen Thread dazu gestartet:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=223528
     
  3. lindstrom

    lindstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Intex kannst du dir als Demo anschauen - sieht eigentlich recht gut aus und ist wohl auch etwas umfangreicher als Mac Euro Faktura. So weit ich das einschätzen kann...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen