Faktura: Intex Firma oder Mac Euro Faktura?

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich möchte mich zwischen den beiden oben genannten Programmen entscheiden und würde gern wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat. Preislich sind beide ca. gleich - mich interessiert jetzt Funktionsumfang und Bedienung. Vielen Dank...

P.S. Intex habe ich schon testen können - Mac Euro Faktura nicht, da ich noch keinen Mac habe.
 
Also mir geht's andersherum: Ich kenne Intex nicht - deshalb fällt mir ein Vergleich schwer. Mac Euro Faktura ist kein schlechtes Programm, hat eine ganz gute Anbindung, etwa an das Apple Adressbuch (obwohl eigene Adressverwaltung).

Vor kurzem habe ich hier übrigens einen Thread dazu gestartet:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=223528
 
Intex kannst du dir als Demo anschauen - sieht eigentlich recht gut aus und ist wohl auch etwas umfangreicher als Mac Euro Faktura. So weit ich das einschätzen kann...
 
Zurück
Oben Unten