Käptain Nemo
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 02.12.2005
- Beiträge
- 632
- Reaktionspunkte
- 144
...leider möchte Apple meinen Rechner noch selbst "testen" - und verlässt sich nicht auf den Service-Provider vor Ort, welcher mir das Zirpen auch als Defekt schriftlich bescheinigt hat. Mein Händler vor Ort hatte den Rechner auch schon 2x in Reparatur (1x Netzteil getauscht - ohne geringsten Erfolg). Erinnert mich an die Geschichte mit dem 1,8er - bei dem auch das Logicboard getauscht wurde, dann der Rechner - bis ich den defekten 2x2er bekam^^.
Ob Apple mir einen Rechnertausch ermöglicht - ohne dass ich diesen Vorab an Apple senden muss - werde ich in den nächsten Tagen erfragen, da ich diese Prozedur als unnötig ansehe.
Apple weiss ganz genau, dass sie Mist gebaut haben.
Und ich befürchte, dass ein Austausch bzw. eine Reparatur nicht mehr vor den Feiertagen bzw. in diesem Jahr stattfinden wird.
Liebe Grüsse
Käptain Nemo
Ob Apple mir einen Rechnertausch ermöglicht - ohne dass ich diesen Vorab an Apple senden muss - werde ich in den nächsten Tagen erfragen, da ich diese Prozedur als unnötig ansehe.
Apple weiss ganz genau, dass sie Mist gebaut haben.
Und ich befürchte, dass ein Austausch bzw. eine Reparatur nicht mehr vor den Feiertagen bzw. in diesem Jahr stattfinden wird.
Liebe Grüsse
Käptain Nemo