Fakten Zur Wandlung Bei Piependen Macs

...leider möchte Apple meinen Rechner noch selbst "testen" - und verlässt sich nicht auf den Service-Provider vor Ort, welcher mir das Zirpen auch als Defekt schriftlich bescheinigt hat. Mein Händler vor Ort hatte den Rechner auch schon 2x in Reparatur (1x Netzteil getauscht - ohne geringsten Erfolg). Erinnert mich an die Geschichte mit dem 1,8er - bei dem auch das Logicboard getauscht wurde, dann der Rechner - bis ich den defekten 2x2er bekam^^.

Ob Apple mir einen Rechnertausch ermöglicht - ohne dass ich diesen Vorab an Apple senden muss - werde ich in den nächsten Tagen erfragen, da ich diese Prozedur als unnötig ansehe.
Apple weiss ganz genau, dass sie Mist gebaut haben.
Und ich befürchte, dass ein Austausch bzw. eine Reparatur nicht mehr vor den Feiertagen bzw. in diesem Jahr stattfinden wird.

Liebe Grüsse

Käptain Nemo
 
...immernochaufneuenwartet :(
 
...jaja - meiner ist auch noch in "Reparatur". Grml. Ob ich den vor Weihnachten noch wieder bekomme steht in der Sternen. Da erinnere ich mich an einen Beitrag eines anderen Users hier im Forum, der darum bat sich nicht über das Zirpen aufzuregen, da das geschäftsschädigend sei.
Jaja - am besten wir sind ruhig - und nehmens die Mängel so hin^^.

In diesem Sinne: Daumen drücken für alle, die auf einen funktionierenden Mac warten.

Grüsse

Käptain Nemo
 
tonkutscher schrieb:
...immernochaufneuenwartet :(

Hast du das Formular unterschrieben an Apple gefaxt oder per Email geschickt?

Bei mir stand unter anderem folgendes:

Apple wird ihnen das Austauschgerät innerhalb von 10 bis 15 Arbeitstagen an ihre angegebene Adresse senden.

Ich erhielt den Mac 6 Tage nach dem Versand des Faxes, hatte es zusätzlich gescannt und als Email verschickt.
 
hmm - habs mit dem mac gefaxt und ging durch. werd mal bei dem supporttypen fragen
 
nu isser angekommen. frohe weihnacht an alle :D :cool: :p clap banana cake carro
 
tonkutscher schrieb:
nu isser angekommen. frohe weihnacht an alle :D :cool: :p clap banana cake carro

Na das ist doch eine schöne Weihnachtsüberraschung, wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Mac :)

Falls du den DDR2 Speicher erweitern möchtest, kann ich dir die MDT Module empfehlen. Info

Auch dir frohe Weihnachten!
 
hab schon...lustigerweise einzeln grad bei mix billiger als im kit
 
Zurück
Oben Unten