Fakeaccount prüfen, RuneScape

rechnerteam

rechnerteam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
3.579
Moin,

scheinbar hat jemand über meine E-Mail-Adresse einen Fake-Accoount für RuneScape angelegt.

Kann mir jemand verraten, wie ich bei diesem Laden an eine passende Support-Adresse komme? Es will mir einfach nicht gelingen.

Ich treffe nur auf Supportseiten, die einen Account ermöglichen oder einen vorhandenen entsperren wollen. Aber auch zum Sperren muss man Zugang zum Account haben. Wiederherstellen will ich aber nichts.

Nervt ein wenig.
 
Vollständiger Name der Rechtsperson: Jagex Limited

Name des externen DSB: Robert Healey

E-Mail-Adresse: DPO@jagex.com

Postanschrift: Suite 511, The Greenhouse, The Custard Factory, Gibb Street, Birmingham, B9 4AA, United Kingdom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Danke, Ihr beiden.

Natürlich, auf den Datenschutzbeauftragten bin ich gestern gar nicht gekommen. Wald - Bäume - Forum, passt.
 
Zurück
Oben Unten