fairer Gebrauchtpreis für Ibook G3 800

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von gonzof, 27.01.2004.

  1. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2003
    Hallo,

    brauch mal kurzfristig eben Tipps, will mein ibook verkaufen und bin auf der Suche nach nem fairen/angemessenem Preis. Bin da etwas verunsichert, da sich in den letzten 2 Monaten ja bei den Ibooks einiges getan hat.

    Ich hab folgendes Modell:

    Ibook 800,(OHA glatt vergessen) es ist ein 14"384 MB RAM Combo, Kaufdatum 04/03, alles Zubehör vorhanden und ibook top i.O. (bis auf die unvermeidlichen leichten Kratzer auf dem Deckel).

    laut macnews Gebrauchtpreisliste 1080 €, was mir allerdings etwas hoch vorkommt.

    Also was meint ihr kann und sollte ich noch verlangen für meines!?

    Gruß

    Gonzo
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2004
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Du hast vergessen zu sagen, ob es ein 12" oder 14" Ibook ist.

    Apple hat nicht so einen hohen Preisverfall. Komplett für 1000,- Euro ist OK für ein 14" Zoll. Vergleiche doch mal die hohen Preise bei Ebay und die Kleinanzeigen bei macup.de.

    Dann weisst Du schon, dass der Preis stimmen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen