fahrt Ihr noch, oder blitzt es schon?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von eOnkel, 18.03.2004.

  1. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    Moin Moin @ all

    ich dachte mir, dass ich mal eine supi-dupi-wichtig Tread aufmache:

    Ich bin heute mit meinem APFEL-Auto geblitzt worden. In der Stadt, ohne Gurt, schätze mal 20km/h zuviel. Sauerei sowat...grummel.

    Also, hier darf geheult werden was der Mac hergibt...gibt es LeidensgenossInnen?

    Gruss

    eOnkel
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    ich fahr noch gar nicht, hab am 1.April meine Prüfung ;) praktisch
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    my 2 cents:

    Kein Gurt = Dummheit

    20 zu viel in der Stadt = auch nicht clever

    Apfel-Auto = macht die Sache nicht besser
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
     

    Selbst Schuld. :D
     
  5. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    smile klar is es eigene blödheit, na und....alle anderen hier im Forum sind mit Sicherheit Engelchen...smile
     
  6. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Du weißt doch, dass das nicht erlaubt ist. Wer vorsätzlich gegen die Regel verstößt und erwischt wird muß das auch tragen wie ein Mann (auch wenns ne Frau ist).

    Ich fahr auch manchmal zu schnell, und wenn ich dann mal ein Ticket krieg... well so what, solanges nur Geld kostet...
    Der Vorteil an den deutschen Verkehrsregeln ist doch, dass man genau weiß welches Risiko man bei welchem Verstoß eingeht.

    Wem der Regeln nicht gefallen, der möge sich politisch engagieren.

    Das mit dem Gurt versteh ich persönlich gar nicht. Dass man durch zu schnell fahren Zeit sparen will... ok akzeptiert. Aber dass man sich im Falle eines Falles durch nicht angeschnalltsein die Fresse mit dem Lenkrad polieren will? No way!
     
  7. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    dat mit dem Gurt hat ne ganz einfache erklärung: FAULHEIT.....wenn ich schon sterben muss, dann wenigstens dumm :)
     
  8. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
     

    Natürlich. [​IMG]

    Oder? [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Wenn schon beim Autofahren sterben, dann mit >300PS und >300km/h am Brückpfeiler einer 3spurigen Autobahn, nachts bei Vollmond und 24°C Außentemperatur und angeschnallt.

    Oder was sagt der Herr mit dem Extraspeciallyfast Jag dazu?
     
  10. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    ne ne..also dann lieber wie Torsten Fenslau...sagt das noch jemandem was (war mal nen richtig guter DJ und Musikproduzent). Im 500 SEC mit 70 aus der Autobahnausfahrt rausgetragen, durch die Scheibe gefliegt (nix angeschnallt) und dann in einer alten, deutschen Eiche eingeschlagen.....und direkt die Bewustseinsebene auf Jenseits gestellt. Seine Freundin ist übrigens unbeschadet aus dem Fahrzeug gestiegen..war halt angeschnallt.....ist aber leider drei Wochen später an ner Überdosis gesterbselt....hmm was war nun besser???
     
Die Seite wird geladen...