Fahrt euer Auto in die Garage, es hagelt!

stonefred

stonefred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
10.783
Reaktionspunkte
8.556
Puh, gerade noch geschafft. (Allgäu, Bayern).
 
Wayne? :kopfkratz:

(Unterfranken, Bayern)
 
hier nicht (MUC). Isch abe gar keine Garage :noplan:
 
29° im Schatten, keine Abkühlung in Sicht (Leichlingen, NRW).
 
25° ich verreck hamburg :(
 
hier wars vorher auch noch sommerlich und der herankommende Donner hat mich nicht gestört. Aber Hagelkörner auf mein Auto - das geht gar nicht. Ich hab kein Geld für ein neues und keine Lust auf Beulen
 
Vollkasko ;) und zuviel bier und grad keine garage hier :D
 
Hier sinken die Temperaturen aber auch allmählich…
17.00 Uhr: 30,2 Grad
18.00 Uhr: 19,5 Grad.
 
Geil!

Wird das jetzt die Wetter Rubrik ;-)

Ich kann minilux nur beipflichten In MUC ist Ruhe.
Und in der Stadt eine Garage oder nen Parkplatz ist Luxus.
 
es gibt ja noch Brücken :D
 
Hannover, 27°C, die Sonne brennt, das Haar sitzt :)
 
Köln, 18:24. 30 Grad, leichter Wind, die Frisur sitzt. Im Park ein Grill neben dem anderen.
 
Köln, 18:24. 30 Grad, leichter Wind, die Frisur sitzt. Im Park ein Grill neben dem anderen.

Laut Wetter.com erwischt es euch auch noch. Bring dein iPhone schon mal in Sicherheit ^^
 
ach komm, die Radfahrer mit ihren Carbonteilen fangen doch auch zum Weinen an, wenn ihr Baby nur umfällt :)
 
Zurück
Oben Unten