Fahrschul Programm fürn Mac? ;)

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
huhu,

kennt jemand ein Programm mit dem ich die laaangweilige Theorie lernen kann? Fürn Pc gibts da ja tausend Programme!

Gibts irgendwas fürn Mac?
 
vergiß programme. das zeug ist so kinderleicht, da reicht ein lehrbuch. Die Bögen kannst du kostenlos beim Fahrlehrer ausfüllen.
 
naja geht nicht darum, dass es so schwer ist... ist nur so lästig und ich machs lieber mit nem programm, dass wie ein karteikasten arbeitet... also am ende nur noch die abfragt, die man nicht kann... ein paar sachen sind ja schon so, dass man die lernen muss... 90% kann man aus gesunden menschenverstand ableiten ;)
 
Soweit ich weiß gibt es Internet eine (naja, bestimmt SEHER VIELE) Seite, wo man Online die Bögen machen kann.
 
Aus gesunden Menschenverstand ? Das klingt wie die Begründung warum wir jährlich so viele Unfälle haben.Den wer immer so manch eine Verkehrsregel erfunden hat ,der hatte weder etwas mit Verstand noch mit gesunden Menschenverstand zu tun.Sondern mit der puren Regelungswut anders ist das nicht zu erklären.

MfG
Buddha
 
ihr versteht mich nicht :(


:)
 
Virtual PC

kannst du nicht einfach Virtual PC installieren und darunter dann ne Windoof Flach laufen lassen? Dann müsste man doch auch jedes andere PC Prog nehmen können oder?
Mfg
Master of Chaos
 
Hallo,

versuch's doch mal im Internet. Wenn du nicht selbst googlen kannst/willst, schaust du hier:

www.fahrschule.de

Da gibt es die Bögen zum kostenlosen Onlineausfüllen mit späterer Anzeige der Fehler.

Carsten
 
Original geschrieben von Pretzel
ihr versteht mich nicht :(


:)
 

Doch, ich hab auch mit so nem Programm geübt und dann mit 0 Fehlern bestanden *angeb* :D
Allerdings ist das nur für die Dose...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten