maccoX
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.02.2005
- Beiträge
- 16.034
- Reaktionspunkte
- 6.050
Hallo,
ich habe ein Fahrrad, deutscher Marke bei Amazon entdeckt - für den halben Preis. Allerdings wird es von einem US Händler angeboten, der allerdings bereits viel verkauft hat und 96% Kundenbewertung hat.
Wie sieht das aus, wenn das Produkt nicht ankommt, direkt kaputt ist, oder später kaputt geht?
Was wenn das Rad nicht passt und ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen will?
Vielleicht habt ihr da ja auch Erfahrungswerte.
Weil der Preis ist echt mega gut. Wenn nicht nötig würde ich nur ungern das doppelte zahlen.
ich habe ein Fahrrad, deutscher Marke bei Amazon entdeckt - für den halben Preis. Allerdings wird es von einem US Händler angeboten, der allerdings bereits viel verkauft hat und 96% Kundenbewertung hat.
Wie sieht das aus, wenn das Produkt nicht ankommt, direkt kaputt ist, oder später kaputt geht?
Was wenn das Rad nicht passt und ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen will?
Vielleicht habt ihr da ja auch Erfahrungswerte.
Weil der Preis ist echt mega gut. Wenn nicht nötig würde ich nur ungern das doppelte zahlen.