Fahrrad gestohlen! Belohnung!

  • Ersteller Oliver Sprenger
  • Erstellt am
Oliver Sprenger

Oliver Sprenger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
131
Reaktionspunkte
13
Am Abend des 3. 5. wurde mir mein geliebtes Specialized geklaut (siehe Bild). Die Versicherung wird zwar wohl zahlen, jedoch hätte ich es lieber zurück, denn der Zeitwert übersteigt die Deckungssumme und es hängen eine Menge Erinnerungen dran...

Vllt. fällt es jemandem auf, soviele gibt es nicht mehr davon, zumal mit nahezu komplett neuer Ausstattung.
 

Anhänge

  • specialized_fsr.jpg
    specialized_fsr.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 346
Ach herje... :(
Wo wurde es denn geklaut? :kopfkratz:



Ich habe auch noch ein FSR im Keller stehen.
Habe es damals schwarz pulvern lassen.
Dazu eine orange Marzochi Bomber Z1 und die Kuh lernt fliegen! :bike:
 
Gestohlen wurde es in Duisburg-Untermeiderich von einem Privatgrundstück.
 
In Untermeiderich lässt man ja auch keine Räder stehen ... ;)

Bin am Wochenende in DU und halte mal meine Augen offen ... (in Obermeiderich ;) )
 
und wenn ich den dieb sehe, soll ich ihn vom rad schubsen oder soll ich ihn nur festhalten, bis du dann kommst ?

sei realistisch;

§ 5 wat fott es, es fott
 
Die aktuelle Technik tröstet dich bestimmt weg. ;)

Hol dir eins mit hydraulischen Scheibenbremsen, blockierbaren Dämpfern, (vorne und hinten) usw... :D
 
Wenn ich es finde darf ich es behalten ? :D Spass !!

Ist es irgend ein Prfi Bike oder ein ganz einfaches ?
 
Hol dir eins mit hydraulischen Scheibenbremsen, blockierbaren Dämpfern, (vorne und hinten) usw... :D

Wenn Du mir den Aufpreis zur Versicherungssumme zahlst, aber sowas von gern :)

Blockierbare Dämpfer übrigens habe ich noch nie vermißt. Hinterbauwippen gab es bei diesem Bike per Konstruktion nicht.
 
und wenn ich den dieb sehe, soll ich ihn vom rad schubsen oder soll ich ihn nur festhalten, bis du dann kommst ?

Polizei anrufen mit Ort, Datum/Zeit & Personenbeschreibung?
 
Zurück
Oben Unten