Fahne ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Buddha, 14.02.2004.

  1. Buddha

    Buddha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Oben neben dem Symbol für die Lautstärke Regelung hatte ich bis zur neuinstallation die Deutsche Fahne als Symbol nach der Neuinstallation ist dise jetzt weg.Kann mir jemand verraten wo ich es einstellen kann das sie wieder dort erscheint ?

    MfG
    Buddha
     
  2. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tatstaturmenü > Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen

    Gruss
     
  3. Buddha

    Buddha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Danke .

    MfG
    Buddha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.