Reise Fährt/Fliegt mal jemand zum Company-Shop in Cupertino und

S

stieletto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
könnte mir was mitbringen.
Ich war September 2013 zum letzten mal da und habe mir unter anderem ein
ein blaues Cap mit Apple Logo vorne darauf mitgebracht.
Davon hätte gerne noch 2 Stück.
Zahle natürlich die Auslagen und auch Porto für den Versand.

Gibt es jemand, der/die das machen würde?

stieletto
 
na, dann brüll mal.
Für mich ist das eine ganz nette Frage. ;)
 
Du zahlst Flug, Unterkunft, ... und Porto ... für zwei blaue Caps mit Apple Logo? :d
 
Ich denke man weiß schon wie das gemeint ist.

Habe schon gedacht, das keine ernst gemeinte Antwort kommen wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd
In vielen größeren deutschen Städten gibt es T-Shirt-Druck und Basecap-Läden. (Heiliger St.Googel, hilf!)

Da bringst du einfach eine Vorlage als Papierausdruck oder JPG-Datei mit, zeigst auf ein T-Shirt oder Basecap deiner Wahl und sagst: Besorgs mir! ;)

Kost pro Basecap ≈ 40 Geld.


(Achtung ©: Bestickte Basecaps nach Wunsch kann man auch in kleinsten Stückzahlen bei Online Werbeartikelfirmen ordern – aber die Online Firmen wollen meist von dir eine Versicherung, dass du mit deinem Logowunsch keine Markenrechte verletzt. Deshalb lieber selbst in einen T-Shirtdruckladen gehen. Ware gegen Bares – keine Fragen. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kannst auch einfach mal den Apple Company Store kontaktieren und höflich fragen, ob sie dir den/die gewünschten Artikel nicht zuschicken.

Offiziell ist der Company Store eigentlich nur für Apple-Angestellte, aber scheinbar verkaufen die vor Ort ja auch an die Allgemeinheit. Theoretisch verschicken sie also auch an die Allgemeinheit.

http://apple.corpmerchandise.com/

https://www.apple.com/companystore/
 
Gute Idee. Werde mal höflich anfragen.
 
Also der Store ist definitiv öffentlich. Als ich letzten Oktober mal sehen wollte, wie die Apple-Zentrale aussieht, kam ich dort auch vorbei und fand die Situation irgendwie grotesk, dass dort busseweise Chinesen eingekauft haben...quasi Reimport :crack:
Vielleicht ist ja jemand bald im Urlaub dort unterwegs und kann Dir den Gefallen tun.
 
Yepp, wird wohl bald kurzfristig geschlossen. Aber grundsätzlich finde ich die Frage legitim. Und entweder ich kaufe das Original aus dem Apple laden oder nix. So´n selbstgemachter / nachgemachter kram würde ich auch nicht haben wollen. Entweder Original oder eben nix!
 
Zurück
Oben Unten