Adobe Flash Fading

  1. aquarius

    aquarius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich würde gerne mit AS2.0 zwischen zwei Stellen des selben MC (es ist ein Bild im swf Format) überblenden. Gibt es eine Möglichkeit dies durchzuführen ohne eine zweite Kopie des MC zu erstellen? Aufgrund der Restriktionen von duplicateMovieClip() müsste ich dann den MC erneut laden :(

    lg
     
    aquarius, 08.06.2006
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Wenn es ein dynamisch hinzugeladenes JPG Bild ist, läßt sich der MC in der Tat nicht duplizieren - Du wirst es in einen neuen MC laden müssen. Das meinst Du doch oder?

    Frank
     
  3. aquarius

    aquarius Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau. Schade, das erneute Laden kommt für mich nicht in Frage. Werde mir etwas anderes einfallen lassen müssen.

    Danke für deine Antwort.

    lg
     
    aquarius, 10.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fading
  1. iFrage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.054