Fachbücher Fachbuch | OS x bis heute + Tipps&Tricks

H

Hotzi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, seit Jahren hab ich mich nicht mehr mit Apple & Co. beschäftigt und würde mir jetzt gerne wieder ein bißerl Fachwissen aneignen.
Suche deshalb ein gutes Fachbuch, in dem die Entwicklung bis heute gut beschrieben ist...so ne Art "Mac-Bibel".
Wäre auch auch klasse, wenn Probleme / Lösungen aufgezeigt werden....auch banale Dinge wie Schriftenverwaltung, Netzwerk, etc.

Welches Buch könnt ihr da empfehlen?

Viele Grüße,
Hotzi
 
ab besten ist hier das "onlinebuch" Mac-User de.

hier kannst du sehr viel erfahren
 
Der war gut …

The missing manual, gibt's als eBook oder auch in Papierform.

//doger
 
Willkommen im Forum,

Retnueg hat völlig recht, und bitte nicht die Bar hier vergessen, dagegen ist die Bibel ein harmloses Kinderbuch.:hehehe:
 
Die Bar? Dachte die ist hier nur für Stylingtips und Hasstiraden zuständig :D

Über ne gute Literaturempfehlung würd ich mich aber auch freuen.
 
Zurück
Oben Unten