FaceTime

M

Mario Schmid

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwei Töchter und wir benutzen alle drei ein iPhone. Ich ein iPhone SE, meine größere Tochter ein iPhone 11 und meine kleinere Tochter ein iPhone XS. Unter den iPhones funktioniert FaceTime einwandfrei. Ich benutze darüber hinaus einen Mac mini. Mit diesem kann ich leider nur keine Videoanrufe zum iPhone 11 meiner größeren Tochter herstellen. Sonst läuft auch auf dem Mac mini FaceTime einwandfrei. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Der Mac mini hat keine Webcam, da können keine Videoanrufe gemacht werden.
 
Mit diesem kann ich leider nur keine Videoanrufe zum iPhone 11 meiner größeren Tochter herstellen. Sonst läuft auch auf dem Mac mini FaceTime einwandfrei. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ist die Frage wirklich ernst gemeint???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952
Ja, die Frage ist ernst gemeint. Die Webcam befindet sich natürlich im angeschlossenen Thunderbolt-Bildschirm von Apple. Videoanrufe zum XS meiner kleineren Tochter funktionieren einwandfrei.
 
Gibt es denn eine Fehlermeldung oder sonst was? Die kleine Tochter kann die Große per Videofacetime erreichen ?
 
Wie gesagt. Alles funktioniert einwandfrei außer der Videoanruf von meinem Mac mini an die Große. Ich kann die Große auch mit meinem iPhone über FaceTime per Video erreichen. Nur nicht mit dem Mac. Sogar in umgekehrter Richtung geht es. Die große erreicht mich per Videoanruf auf dem Mac.
 
Glaubst du, es ist schlau die Telefonnummern und Adressen und E-Mailadressen öffentlich zu verteilen? Bitte mach das mal in den Bildern unkenntlich.
 
Zurück
Oben Unten