FaceTime-Video Anruf in iOS 15 (Banner) zurückholen, nicht möglich?

C

CharlyFive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
153
Reaktionspunkte
9
Hallo,

wie kann man denn in diesem völlig verbastelten iOS 15 (installiert 15.2) den FaceTime-Video Anruf bzw. das Videobild wieder zurückholen wenn man es "verschoben" hat?

Das einzige was ich dann noch sehe ist das:
33FBD9B7-E9AB-4E26-8A4D-9874156589B9_1_201_a.jpeg


Und wenn ich auf den Banner klicke, kommt nur das:
0B3E4C24-282D-4278-ACE3-D746A4EE9543_1_201_a.jpeg


Keine Chance das ich wieder das Video meines Gegenübers sehen kann, egal wo ich da drücke.
 
Was ist oben mit dem rechten Symbol/Button?
Oder mal auf den Pfeil neben FaceTime Video klicken?
 
„Keine Chance das ich wieder das Video meines Gegenübers sehen kann, egal wo ich da drücke.“
 
Was meinst du mit "verschoben"?

Edit: Wenn ich die Anwendung wechsle und es kleiner angezeigt wird und ich es zur Seite verschiebe, taucht am Rand ein Pfeil auf. Auch wenn ich auf die grün hinterlegte Uhrzeit tippe, taucht es auf.
 
Ich weiß es nicht wie ich es mache. Irgendwann ist nur noch der Banner (erstes Bild) zu sehen und dann komme ich nicht mehr zurück zum Video. Gerade nochmal ein Test gemacht, jetzt kommt natürlich das Video immer wieder bzw. verschwindet erst garnicht. Aber ich hatte das jetzt schon sehr oft das ich nur noch den Banner sehe und kein Video mehr, auch nicht mit Pfeil an der Seite.
 
Das nächste mal bei FaceTime einfach die Griffel bei Dir behalten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Wow wir haben ihn, dem Held de Jahres 2022 @WeDoTheRest
 
Ach komm..... Spass verstehst Du schon. Oder nicht? :D
 
Manchmal schon ;)
 
Zurück
Oben Unten