K
karlabritt
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.03.2020
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 1
Seid dem jüngsten Systemupdate (Catalina 10.15.4) bleibt die Facetime App beim Verbinden hängen.
Der Anruf (Klingelton) kommt zwar durch, kann aber nicht entgegengenommen werden.
Anrufe per Facetime zu neueren iPhones funktionieren, zu MacBooks und älteren iPads aber nicht.
Ich hab die üblichen Schritte unternommen (Facetime-Neustart, Systemneustart, Facetime Ab- und wieder Anmelden,...) - alles ohne Erfolg.
Am Internetzugang liegt es nicht, an der Kamera auch nicht, denn Skype funktioniert auch nach dem Update noch.
Hat jemand eine Idee?
(Ich hab ein altes MacBook Pro von Mitte 2012)
Der Anruf (Klingelton) kommt zwar durch, kann aber nicht entgegengenommen werden.
Anrufe per Facetime zu neueren iPhones funktionieren, zu MacBooks und älteren iPads aber nicht.
Ich hab die üblichen Schritte unternommen (Facetime-Neustart, Systemneustart, Facetime Ab- und wieder Anmelden,...) - alles ohne Erfolg.
Am Internetzugang liegt es nicht, an der Kamera auch nicht, denn Skype funktioniert auch nach dem Update noch.
Hat jemand eine Idee?
(Ich hab ein altes MacBook Pro von Mitte 2012)