FaceTime Probleme

WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
4.619
Komisch...... sobald bei Zuckerberg mal was in die Hose geht stöhnt die ganze Welt.
Wenn's bei Apple klemmt merkt das fast keiner.
War auch nicht schön gestern Abend. iMessage war teilweise auch betroffen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-05 um 08.57.43.jpg
    Bildschirmfoto 2021-10-05 um 08.57.43.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 40
Subjektive Wahrnehmung :noplan:
 
Die Probleme bei Apple sind ja auch nicht im Ansatz mit denen bei Facebook vergleichbar gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich wollt's ja nur erwähnt haben. :D
 
Habe gestern Abend vier FaceTime Videocalls ohne Störung geführt. Interessant aber war, das Schwesterchen und meine Mum sich gestern etwas intensiver mit iMessage beschäftigt haben und recht angetan waren, ob der Möglichkeiten. Und das, obwohl ich beiden regelmäßig iMessages inkl. der Spielereien schicke ...
hätten ein paar Funktionen also bereist kennen müssen.
 
Zurück
Oben Unten