Facetime klappt machmal nicht

wischwischwisch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hi Leute, mein Facetime auf meinem IPod 4G klappt manchmal nicht :( , woran könnte es liegen?
 
kommt habt ihr wirklich keine Idee woran das liegen könnte
 
ja was klappt denn da nicht? etwas mehr auskunft wäre schön
 
sorry!!! Wenn mich jemand anrufen will klingelt es nicht. Und wenn ich jemand anrufen will klappt es auch nicht. Aber auch nicht immer nur manchmal.
 
Hab meinen Eltern nen ipod 4 gekauft damit sie meinen Bruder und mich auch mal über facetime erreichen können.

Nach meinen Erfahrungen passt "Facetime klappt meistens nicht" besser. Oft klingelts nicht oder die Verbindung kommt nicht zu stande. Manchmal klappt es dann direkt in die andere Richtung .. also durch einen "Rückruf"
 
Also geht es dir auch so? Und haste dafür eine Lösung gefunden?
 
Also ich hab selbiges Problem auch mit meinen Macs. Ich kann weder iMessage noch FT an meinem MBA und iMac nutzen. Alles ist richtig konfiguriert und auch mehrfach schon neu installiert worden. Nutzt nix. Am iPhone und iPad funktioniert alles einwandfrei.

Ich hab für mich entschieden, meine beiden System mit ML neu aufzusetzen, hoffe dann klappt alles wie gewollt.
 
meine "Lösung" war das ich nebenher noch skype installiert hab ;)
 
ist auch einen Idee, muss der angerufene aber auch registriert sein :(
 
Ich habe FaceTime auf dem MacBook und iPhone installiert, mein Bruder auf iMac und iPhone. Wir haben das gleiche Problem. Allerdings in der Variante, dass es von iPhone zu iPhone meistens klappt, vom MacBook aus eher nicht. Eingetragen ist in beiden Fällen iPhone Telefonnummer und .me Emailadresse. Ähnlich ist die Situation mit meinem Neffen, der in Frankreich und England lebt. Da scheint noch Raum für Verbesserungen. Ich hoffe da auf Mountain Lion.
 
Zurück
Oben Unten