faceTime kann nicht anmelden

Diskutiere das Thema faceTime kann nicht anmelden im Forum iMac, Mac Mini.

  1. Notenschluessel

    Notenschluessel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2011
    Nachdem ich alles versucht habe, auch den Tipp mit dem Einloggen auf FaceTime mit Apple id und auf Fehlermeldung warten, muß ich euch sagen, mein imac schreibt anmelden tagelang und es rührt sich nichts. Gibt es eine Möglichkeit FaceTime neu zu installieren? Danke
     
  2. kira12

    kira12 Mitglied

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    130
    Mitglied seit:
    05.07.2011
  3. wellimike

    wellimike Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    29.12.2007
    Einfach mal den Mac anrufen oder bei Apple.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...