N
Notenschluessel
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.06.2011
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 6
Habe auf meinem iMac das Betriebssystem 10.9.5. Wollte FaceTime installieren (funktioniert auf meinem iPhone 5 super) und bekomme nach dem Freigeben meine MacID mit dem Passwort vorgeschlagen. Auch die Telefonnummern sind ident mit dem iPhone. Wenn ich auf weiter klicke kommt überprüfen und das läuft stundenlang ohne Ergebnis. Habe auch schon einen neuen User mit neuer iD angelegt. Auch dieser kommt über die Überprüfungsphase nicht hinaus. Mein iMac ist in einem LAN-Hausnetzwerk mit vorgeschalteter ipcop-Firewall. Nach einem Anruf bei der Hotline bekam ich eine Liste von Ports die ich dem Betreuer von iPcop zugesendet habe. Ist alles eingerichtet. Habe sonst keine Probleme mit Kommunikation über Skype, Internet, E-Mail. Wo soll ich bei Fehlersuche ansetzen? Danke