Facetime Kamera und Display Problem! LVDS?

Y

YC22CY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit wenigen Wochen habe ich bei meinem Macbook Pro (A1706) mehrere Probleme entdeckt.
Das erste wäre, dass das Display nur bis zu einem bestimmten Winkel (ca. 45Grad) geöffnet werden kann, bei weiterem Öffnen schaltet sich das Display aus. Der Laptop läuft allerdings noch weiter, was man an der funktionierenden Touch Bar und der aufleuchtenden Tastatur erkennen kann.
Das zweite Problem ist, dass die Facetime Kamera ebensowenig funktioniert. Beim Öffnen der Programme wie zum Beispiel: Facetime oder Photobooth wird lediglich angezeigt, es sei keine Kamera verbunden.
Hier nun die Frage ob es an dem LVDS Kabel liegen könnte?
Wenn nicht, woran dann?
 
"Flexgate" nennt sich das - wird hier an anderer Stelle diskutiert und ist derzeit noch nicht als "kostenlos-Beheben"-Bug anerkannt. Manche Apple Stores führen aber Kulanzreparaturen durch.
 
Ich habe genau das selbe Problem, erst ist der Kamera Fehler aufgetreten und dann der Display. Eine kulanzreparatur wird nicht durchgeführt sagte man mir
 
Zurück
Oben Unten