macOS High Sierra FaceTime Audio Fenster lässt sich nicht mehr minimieren

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo,

bei wem lässt sich in der aktuellen High Sierra Version noch das FaceTime Audio Fenster minimieren? Bei mir geht das schon länger nicht mehr. So ca. seit 2-3 Versionen.

Bildschirmfoto 2018-02-23 um 01.03.14.png
 
Hallo Kinzal,

scheint ein Bug in HS zu sein. Probiere mal option/click oben rechts in der Systemleiste bei Facetime. Funktioniert allerdings, wenn überhaupt, nur bei eingehenden Anrufen. Ziemlich strange das Ganze:confused: Ansonsten Bugreport an Apple und hoffen, dass das schnell gefixt wird.

LG
Apfelmädchen
 
Kann klicken oder drücken wo ich will in diesem Fenster, da passier einfach nix bzgl. Minimieren.

Das ist aber schon länger so, nicht nur in der aktuellen Beta (ich habe keine Beta drauf) ich glaub das ist schon seit 3 oder 4 Versionen zurück so.
 
Ich meinte oben rechts in der Systemleiste, nicht im Fenster ;)
 
Da ist nichts, was mit FaceTime zutun hat. Was soll man da drücken?
 
Hmm...kein Benachrichtigungs-Icon in der Systembar? Kannst Du das evtl. in den Einstellungen für FaceTime aktivieren? Es soll so funktionieren, das Du dann bei gedrückter Alt-Taste auf das Icon klicken kannst und so das Fenster verschwinden lassen kannst.
Wohlgemerkt soll.....

Drück Dir die Daumen:)
 
Wo kann man bugs melden wenn man keine Beta drauf hat?
 
problem noch bis heut oder? also bei mir geht es auch heute noch nicht
 
Geht bis heute nicht.
 
Geht auch im Jahr 2020 nicht. Komischerweise ging es auf meinem neuen MacBook Air 2019 aber noch nie! Wurde wohl komplett entfernt, was für mich keinen Sinn ergibt. Wo soll der Mehrwert darin bestehen, ein Fenster nicht bewegen zu können?
 
Zurück
Oben Unten