FaceTime am Mac: fremde Person sperren

P

Pidd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
174
Reaktionspunkte
31
Ich habe ein MacBook mit High Sierra und würde gerne FaceTime entweder so einstellen, dass nur Personen in meiner Kontaktliste mich anrufen können oder so, dass ich einzelne Personen blocken kann - auch solche, die nicht in meinen Kontakten stehen.

Ist das möglich? Unter FaceTime / Einstellungen gibt es den Reiter Blockiert. Da steht auch eine Nummer drin, beim Versuch, weitere Nummern oder eMail-Adressen hinzuzufügen, öffnen sich aber meine Kontakte. Ich möchte jetzt aber nicht für fremde Anrufer einen Fake-Kontakt anlegen müssen, um diese sperren zu können.

Auf dem iPhone ist die Person schon gesperrt, das wirkt sich aber nicht geräteübergreifend aus.

Danke
Pidd
 
Zurück
Oben Unten