Facetime 1.0.5 noch irgendwo verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Natur-Ranger, 09.10.2017.

1. Natur-Ranger

Natur-Ranger Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,

ich will mich nicht von meinem Mini Mac mit OS 10.6 trennen ... trotz diverser Probleme. Neuestes Problem: Ich würde gern mit Facetime telefonieren, bekomme die notwendige Version 1.0.5 jedoch leider nicht mehr aus dem Netz. D.h., ich habe eine Datei "FaceTime 1.0.5 Mac" irgendwo (nicht über Apple) heruntergeladen, die ich jedoch leider nicht öffnen kann, da SparkInstaller auf 10.6 noch nicht läuft. Und in den AppleStore (falls es dort überhaupt noch liegt) komme ich schon lange nicht mehr. Kann mir jemand "auf dem kurzen Weg" helfen? Wäre super!

2. MacMac512

MacMac512 MacUser Mitglied

Von Webseiten die per sparkinstaller installieren wollen, sollte man eh die Finger lassen. ;)

Mit 10.6.8 solltest du aber doch in den App Store kommen können?

3. Natur-Ranger

Keine Ahnung, ich war noch nie im AppStore und nutze auch nicht iTunes. Beim Öffnen aus einem Link kommt "Verbindung zum AppStore nicht möglich". Muss ich mich wirklich erst um einen Zugang kümmern, um dann möglicherweise festzustellen, dass es dort keine ältere Facetime-Version mehr gibt? Findet sich nicht jemand, der mir das Programm zumailen kann?

4. chris25

chris25 MacUser Mitglied

FaceTime für SnowLeopard (1.05) ist eine kostenpflichtige Anwendung (1,09€), die legal nur im App Store gekauft werden kann und die deswegen auch eine Apple-ID gekoppelt ist, d.h. nicht weitergegeben werden kann.
    https://itunes.apple.com/de/app/facetime/id414307850

5. Natur-Ranger

OK, vielen Dank! Also muss ich doch versuchen, irgendwie in den AppStore zu kommen.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen