FaceID einrichten geht nicht

Berichte noch einmal, sobald 13.5 draußen ist... da ich die Beta draufgemacht habe (in der Hoffnung, dass ein Update was bringt), kann (darf) der Support mir gerade nicht helfen. Müsste sonst per DFU resetten, aber in 1-2 Wochen sollte die offizielle 13.5 das Problem lösen und ich probiere es nochmal.
 
Dann würde ich auch abwarten *und* das betaprofil löschen.
sonst kommt plötzlich 13.5.1 beta raus und Du darfst die nächsten 2 Monate warten.

Wie nervend es ist wenn Face ID nicht funktioniert merke ich aktuell im Supermarkt wenn ich mit meiner Chirugenmaske rumrenne.
 
Update: Hotline & Chat konnten mir nicht weiterhelfen und haben mich in den Store verwiesen. Dort wurde es anstandslos getauscht. Auf die Frage, ob dieses leidige Apple-Thema 1 Jahr Garantie + 1 Jahr Gewährleistung denn nichtmehr gelte, sagte man mir wenn man es im AppleStore gekauft hat eigentlich 2 Jahre Garantie inkl. Austausch bei Defekt gelten. Die Rechnung wurde auch wirklich überprüft inkl. Seriennummer. Also Happy End :). Danke @lulesi!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Zurück
Oben Unten