Facebook Youtube Videos in Gruppe

A

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand zu diesem Thema Helfen. Ich habe schon Stundenlang Google danach abgesucht aber nichts dazu gefunden.

Ich möchte gerne Youtube Videos bei Facebook in einer bestimmte Gruppe die ich selber angelegt habe teilen. Aber die einzige Option die Youtube mir bietet ist die Videos nur in der eigenen Pinnwand zu posten.
Gibt es denn keine Möglichkeit Videos von Youtube heraus in einer Gruppe zu posten?
 
Was spricht dagegen, den Link in der Gruppe zu posten?
 
Was spricht dagegen, den Link in der Gruppe zu posten?

Und bei YT musst/solltest Du die Videos als "nicht gelistet" markieren. Dann sind sie nur ansehbar für Leute, die den Link haben - was natürlich nicht verhindert, dass Leute aus der Gruppe die Links weltweit verteilen - aber zumindest ist das Video nicht über die Suchmaschine auffindbar.
 
Das ist ja nochmal was anderes und kann man nur als Uploader der YT-Videos einstellen.
Der TE will glaub ich öffentliche Videos direkt von der YT-Seite mit dem FB-Button teilen, aber eben in einer speziellen Gruppe.
Das geht imho nicht, sondern nur auf der eigenen Pinnwand, ansonsten muss man den Link kopieren und in die FB-Gruppe gehen.
 
Zurück
Oben Unten