Facebook - Umleitungsfehler im Browser

aguaparami

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Wenn ich mich auf meiner Facebook Seite einlogge, wird ein Fehler angezeigt:
Beim Verbinden mit www.facebook.com trat ein Fehler auf.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Ich habe aber diverse Einstellungen in Firefox vorgenommen. Alle Cookies akzeptiert, etc.
Das Problem tritt immernoch auf. Und zwar mit unterschiedlichsten Browsern. (Firefox, Opera, Chrome, Safari)
Bei Safari ist es so, dass immerzu geladen wird. Der blaue Balcken lädt endlos.
Hat jemand eine Idee was ich da noch machen kann?
Bei Facebook bekommt man nur irgendwelche Standard Antworten.

Danke und Grüße,
Frank
 
Hi,
mal den DNS in Netzwerkeinstellungen umstellen, wäre ein Versuch.
Franz
 
Hi,
wie mache ich das?
VG
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Hi,
es fehlt noch die Info zu WLAN oder Ethernet ?, erst dann kann dir besser geholfen werden.
Franz
 
DNS umstellen.
Safari cache löschen.
 
Hi,
der TE, weis ja nicht mal wo man den DNS umstellt, bei Apfeltalk hat er ja auch noch einen Thread eröffnet..
Franz
 
Ich sitze hier gerade in der sonne im garten und habe besseres zu tun als komplettanleitungen zu schreiben... :boring:

Meistens mache ich das gerne, aber im moment bin ich zu Faul. :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Tja, wenn man keine Antwort erhält, sinkt der Grad der Hilfe gewaltig..
 
Ich bin zwar ein böser Windows-Nutzer, klinke mich jedoch mal ein denn ich habe selbes Problem seit Monaten. Ich kann mich an verschiedenen PCs an verschiedenen Standorten seit Monaten nur noch via Internet Explorer anmelden, es geht um 2 Unternehmensseiten.
Ich habe schon mehrere Explorer (Chrome, Safari, Firefox, Opera) getestet und auch überall mehrfach Cache und Cookies gelöscht. Am Smartphone funktioniert der Login, am PC kommt immer die Meldung "Umleitungsfehler" direkt nach dem Login.
Ich gehe davon aus es handelt sich um ein Problem bei Facebook, habe aber bis dato noch keine Lust gehabt mich mit denen rumzureissen und nutze dafür den Internet Explorer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Versuch mal, Dich mit dem Handy einzuloggen. Da wird dann ein anderes Design benutzt. Wenn Du drin bist, musst Du Deine Facebook-Seite auf ein anderes (altes) Design (Unternehmen/Privatperson usw.) umstellen. Danach sollte der Fehler weg sein.
Facebook hat da beim Erstellen eines neuen Designs irgendwas vermurkst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und dg2rbf
Versuch mal, Dich mit dem Handy einzuloggen. Da wird dann ein anderes Design benutzt. Wenn Du drin bist, musst Du Deine Facebook-Seite auf ein anderes (altes) Design (Unternehmen/Privatperson usw.) umstellen. Danach sollte der Fehler weg sein.
Facebook hat da beim Erstellen eines neuen Designs irgendwas vermurkst.
Ich hab nun alles durchsucht und finde nicht was Du meinst.
 
Ich hab nun alles durchsucht und finde nicht was Du meinst.
Man kann irgendwo die Gestaltung der Seite anpassen, je nachdem, ob man ein Unternehmen ist oder eine Privatperson. Die Beiträge, Fotos und Videos werden dann unterschiedlich dargestellt. Genauer kann ich es Dir leider nicht beschrieben, da ich mein Konto schon vor Monaten gelöscht habe.
Schau mal, ob Dir das hier was nützt.
 
Man kann irgendwo die Gestaltung der Seite anpassen, je nachdem, ob man ein Unternehmen ist oder eine Privatperson. Die Beiträge, Fotos und Videos werden dann unterschiedlich dargestellt. Genauer kann ich es Dir leider nicht beschrieben, da ich mein Konto schon vor Monaten gelöscht habe.
Schau mal, ob Dir das hier was nützt.
Das heist nun Vorlagen und Tabs und hat nichts geändert, das hatte ich schon versucht. Ich selber nutze auch kein Facebook, ich mag den Mist nicht, ich hab die Seiten nur für Bekannte eingerichtet.
 
Ich frage meinen Kollegen nachher noch mal, wie er das wieder hinbekommen hat. Er hat im Prinzip auch nur nach dem Problem gegoogelt und irgendwo eine passende Antwort gefunden. Ich melde mich später wieder.
 
Also, mein Kollege weiß es auch nicht mehr genau, aber es funktioniert ungefähr so: Man darf nicht die normale übliche Startseite aufrufen, sondern man muss eine Unterseite aufrufen, die einen zu den Optionen bringt. Also nicht facebook.com/rumpelstilzchen sondern facebook.com/rumpelstilzchen/optionen oder so ähnlich (den genauen Link weiß er nicht mehr). Irgendwo dort muss man auf „altes Design“ oder „altes Layout“ umstellen.
Mein Kollege sagte, er hat die Lösung durch Eingeben der Fehlermeldung ergoogelt.
 
Also, mein Kollege weiß es auch nicht mehr genau, aber es funktioniert ungefähr so: Man darf nicht die normale übliche Startseite aufrufen, sondern man muss eine Unterseite aufrufen, die einen zu den Optionen bringt. Also nicht facebook.com/rumpelstilzchen sondern facebook.com/rumpelstilzchen/optionen oder so ähnlich (den genauen Link weiß er nicht mehr). Irgendwo dort muss man auf „altes Design“ oder „altes Layout“ umstellen.
Mein Kollege sagte, er hat die Lösung durch Eingeben der Fehlermeldung ergoogelt.
Über den Internet Explorter kann ich die Seiten ja ganz normal aufrufen, ich habe mehrfach alles durchsucht und probiert, nichts hat geholfen. Danke für Deine Mühe!
 
Zurück
Oben Unten