Facebook über Firefox

Medvedev

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Liebe Experten,

ich nutze Facebook über Firefox auf dem Mac (und natürlich auf dem Google Pixel 4a Android Phone). Neuerdings kommt folgende Meldung jedesmal, nachdem ich mich im Browser im Mac eingeloggt habe: " Es hat eine Anmeldung von einem sonst nicht von Dir verwendeten Gerät oder Stantort gegeben"

Ich kann mir nicht erklären, wiso es zu dieser Meldung kommt, habe aber trotzdem sicherheitshalber mein Facebook Passwort sofort geändert.

Die Meldung kommt weiterhin nach jeder Anmeldung von mir. Wie kann ich das abstellen? Natürlich möchte ich aber weiterhin über Login- oder Sicherheitsproblematiken von Facebook informiert werden. Was kann ich also tun?

Ich hoffe jemand von Euch kennt das Problem und kann mir weiterhelfen. Ich hoffe auf Euren Rat! Vielen Dank!

Herzliche Grüße Medvedev
 
Die Datenschutz- und Sicherheit-Einstellungen von FF hast du schon durch?
Dito etwaige Anmelde-Sicherungen bei Facebook selbst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten