Facebook sync mit Addressbook

L

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich meine Daten von Facebook und Adressbuch syncronisieren kann??

DANKE
 
Welche Daten?
 
über gmail sollte es gehen
 
ich habe vor einem jahr oder so, dieses programm benutzt:

facebooksync

habe aber keine ahnung ob es noch funktioniert oder nicht...
 
ich habe vor einem jahr oder so, dieses programm benutzt:

osx.iusethis.com/app/facebooksync

Geht leider nicht mehr, aber hier ein anderer Link:

https://www.macupdate.com/app/mac/24459/facebooksync

Das ist allerdings Version 2.2, vielleicht hat jemand ja noch einen Link zu einer vorherigen Version, mit der man auch Telefonnummern und eMail Adressen etc. runterladen kann. Wäre ja sonst etwas sinnfrei...

Hier die History:


2.2: Updated to latest version of MKAbeFook to allow FacebookSync to keep working
• 2.1: disabled code violating terms of use, now syncing big pictures instead of little pictures
• 2.0: redesigned interface and architecture, added always ignore/update, IM syncing
• 1.21: fixed suffix assertion (thanks Andrew B.), added finished dialog
• 1.2: fixed lockFocus assertion (thanks Matt V.), fixed large friend-count failure (thanks Matt V.), improved address syncing (now sync partial addresses), improved name recognition (now understand prefix/middle/suffix–thanks Matt V.)
• 1.1: fixed crash on exit (thanks to all who sent in bug reports), added birthday feature (thanks to Danny S.), added new icon (thanks to Trevor C.), added network timeout
• 1.0: initial release


Wenn also einen Link für die Version 2.0 hat, bitte posten...Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht zu gebrauchen. lieber handarbeit.

kein email, telefonnummer, adress, skype und webseiten sync.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find bisschen handarbeit nicht so schlim da man nicht alle seine freunde im adressbuch haben moechte und man lernt ja auch nicht jeden tag unzaehlige menschen kennen. Dennoch waere ein kompletter abgleich toll. Oft aendern sich ja sachen ohne das man das mitbekommt.

Der nutzer ist mit mir befreundet und erlaubt mir einsicht an die Daten.

Falls ich das nicht mag gebe ich es erst garnicht an, was ok ist oder setz eine kategroie an die das nicht unbedingt wissen sollte. Was Facebook selbst mit den Daten macht ist mir generell egal sofern ich einen gewissen mehrwert hab. Events in iCal, aktuelle Adressen im Adressbuch.

Um ehrlich zu sein bin ich froh das die zeit der Avatare und ausgedachten benutzernamen sich einem ende neigt. In der regel benehmen sich menschen die anonym sind unter aller sau. Man sollte einfach zu sich stehn so wie man ist.

Gott mein arbeiter koennte wissen was ich lese, das ich in Sex clubs geh und was ich waehle. Das ist nichts wofuer ich mich schaeme.

Ich find Facebook auch manchmal erschreckend, aber ich find es generell gut. Es ist einfach bequem. Ich finde es schon toll das man sich mit seinem facebook account schon sachen kaufen oder sich bei foren anmelden kann.
 
Naja, ich meinte eher den TE. Und ausserdem will ich den Fred nicht kapern!
Nur einzwei Denkanstoesse (weiter dann per PN oder woanders):
Der nutzer ist mit mir befreundet und erlaubt mir einsicht an die Daten.
Schoen. Aber was ist mit jemandem in Deinem Adressbuch, der seine Daten nicht bei Facebook wissen moechte.
Gott mein arbeiter koennte wissen was ich lese, das ich in Sex clubs geh und was ich waehle. Das ist nichts wofuer ich mich schaeme.
Es koennt halt auch jemand erfahren, der das nicht so cool findet und ueber Deine weitere Karriere entscheidet.
Ich find Facebook auch manchmal erschreckend, aber ich find es generell gut.
Ich find Facebook auch manchmal ganz gut, aber ich find es generell erschreckend.
Es ist einfach bequem.
Genau das ist das Gefaehrliche daran. Aber das wuerde jetzt zu weit fuehren...

Ich will den Fred hier nicht weiter stoeren. Bitte dennoch ein wenig ueber die Begriffe 'Privatsphaere', 'Datenkrake' und 'Glaeserner Mensch' nachzudenken.
 
Hallo!

Es sieht so aus, als ob dieses Thema einmal jährlich ausgegraben wird!

Die Aufgabe ist simpel: Ich will meine Facebook-Geburtstage ins Adressbuch.

Das Tool FacebookSync stürzt nach dem starten ab. AddressbookSync sagt zwar, dass es erfolgreich gesynct hat, aber im Adressbuch bleibt das Feld Geburtstag leer.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Lg, kapabel
 
Zurück
Oben Unten